Krank durch Medizin

 

"Krank durch moderne Medizin!"

Viele Patienten klagen ihr Leid über den Spitalsaufenthalt und den Umgangston von Ärzten in Praxen und Spitälern. Es herrschen Ängste vor Krankenhäusern und Praxen. Ich finde es traurig, dass so wenig Positives zu hören ist. Liegt es an der Art und Weise wie mit Betroffenen gesprochen wird? Ja, ganz sicher! Ohne Empathie und Vorurteilslosigkeit ist Medizin nicht möglich. Es finden keine Aufklärungsgespräche statt. Zeitmangel und Druck durch Angstmache! Gott sei Dank sind aber viele Ärzte empathisch und bemüht. Da bin ich mir sicher.

Viele Patienten wünschen sich Alternativen zu den Rezeptverordnungen und "Bittere Pillen!" Da ist Wissen und Aufklärung gefragt. Medikamente haben allesamt Nebenwirkungen, die oft schlimmer sein können als die Grundkrankheit. Außerdem sind Nebenwirkungen im Prinzip doch "neu entstandene Krankheiten", die wiederum mit anderen Medikamenten behandelt werden müssen. Ein Teufelskreis ist entstanden.

Ist es da nicht vernünftiger, da ja oft kein unmittelbares Risiko des Lebens besteht, die Ursachen unter die Lupe zu nehmen und daran anzusetzen. Meine langjährige Erfahrung zeigt mir, dass ich richtig liege. Patienten nicht chronisch krank halten. Ursachen ergründen und dort ansetzen, möglichst mit Naturprodukten. Energiemedizin, Darmsanierung, Ernährungsumstellung und Entgiften. Die Macht der Ernährung und die Macht von energetisiertem, lebendigem Wasser, ist leider zu wenig bekannt. Auch sportliche Aktivität, meiner Meinung, ist das beste Medikament. Ebenso Intervallfasten! Darmsanierung und Entgiftungsmethoden angehen. Das ist Heilung aus ursächlicher Sichtweise. Denn: "Die chronische Volkskrankheit ist die Übersäuerung!"

Wer für Veränderungen bereit ist, der ist genau richtig bei mir. Denn ohne der Bereitschaft Lebensgewohnheiten zu ändern im Sinne einer gesunden, vitalen und lebensfrohen Lebensweise, ist es nicht möglich wirklich gesund und heil zu werden.

Vielen Menschen, Patienten, ist es einfach zu schwierig und zu belastend, den medikamentösen Weg zu verlassen, daher mein Tipp: "Öffnen Sie sich und erfahren Sie ein Neues, gesundes und mit Energie und Freude bestehendes Leben!" Als Darmfachberater und sich mit den Wissenschaften für gesunde Ernährung und Wasser beschäftigend, ist Heilung, Gesundwerdung absolut möglich. "Biologika" und „Immuntherapie" ist, wie der Name sagt, 100% Natur. Es darf daher nicht mit Chemikalien aus der Pharma verwechselt werden oder so verstanden werden. Bedauerlicherweise erzählen Krebspatienten und Rheumapatienten davon, dass Ihnen von Fachärzten in Spitälern Medikamente als „Biologika“ und bei Krebs als „Immuntherapie“ die Chemotherapie angeboten wird! Das ist absolut unrichtig und falsch. Der Mensch ist ein wasserbasiertes, holographisches Wesen hoher Ordnung. Es gibt nur Selbstheilung und diese kann man fördern und stärken. Durch natürliche Biologika und Immuntherapien. Aus natürlichen Quellen. Ohne Nebenwirkungen und ohne Vergiftungserscheinungen im Sinne der immer schwerer werdenden Nebenwirkungen von neuersten entwickelten Medikamenten. Gesundheit beginnt daher erst im Kopf: weil Offenheit, Zugänglichkeit und Eigenverantwortlichkeit das Wichtigste sind. Der absolute Glauben an die Wissenschaft kann fatal enden. Wir wissen, dass 80% der monatlichen Millionen von Wissenschaftsarbeiten in Form von Studien falsch und unrichtig sind. Diese werden nur des Geldes wegen gemacht und der zwecks fortlaufender Existenz des Wissenschaftlers. Der Menschheit bringt das gar nichts. Der Glaube daran ist aber felsenfest. Zu Ungunsten der Gesamtgesundheit.

Ich wünsche allen da draußen Gesundheit, Freude am Leben und Angstfreiheit. Denn: Angst ist Macht. Leider leben wir immer schon in Zeiten, wo man durch Ängste schüren Menschen gefügig machen will. Denn nur ängstliche Menschen kann man Manipulieren in die Richtung, wo man Sie haben möchte! Daher: Lebe angstfrei und glaube nicht alles, was dir gesagt wird oder was du hörst! Das Leben gehört nur Dir! Sei selbstbestimmt und entschlossen. Zum Allgemeinwohl und zu deinem Wohl.

med4life
Dr. Stefan Hammer

Artz für Allgemeinmedizin und Ganzheitsmedizin
Haselbachstraße 16/1
A-4873 Frankenburg

Kontakt
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Fax: +43 (0)7683 70262-4

Ordinationszeiten
  1. Mo:
    14.00 - 17.00 Uhr
  2. Di:
    08.00 - 14.00 Uhr
  3. Mi:
    16.00 - 19.00 Uhr
  4. Do:
    10.00 - 16.00 Uhr
  5. Fr:
    08.00 - 10.00 Uhr

Alle Kassen und privat.