Praxis
Energiemedizin
Praevention
Coaching
Content top
news-headline

MEIN NEUES BUCH! Wie Beschwerden und chronische Krankheiten durch heilende Entgiftungstherapien vermieden werden können!

Hier bestellen!

Wer sich täglich durch eine basische, vitalstoffreiche Kost ernährt, viel gesundes, strukturiertes Wasser trinkt und sich dazu noch vermehrt sportlich betätigt, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei und mit mentaler positiver Kraft, nicht nur älter werden als allseits üblich, sondern auch das Altern genießen können. Nämlich indem er gesund und fit ist und bleibt!

Wir, Du und Ich können es, konnten es immer schon, wir müssen uns nur daran erinnern: Unser Leben ist ein Schöpfungsakt und kein Wirtschaftsmonopol auf Personen aufgebaut. Wir sind Alle Geschöpfe der Mutter Erde, diese hat unseren Körper erschaffen und sie nährt uns täglich. Daher sollten Wir die Mutter Erde, das göttliche an ihr und in uns ehren und mit Demut unsere Nahrung danken entgegennehmen. Auch Supermärkte leben nur davon, aus den Rohmaterialien der Erde, durch Denaturierung und Industrialisierung, Produkte teuer zu verkaufen. Hier zählt: "Masse ist Kasse"

Wer gesund altern möchte, der muss sich einer Ernährungslehre unterstellen, die fast ausschließlich aus Rohkost durch Obst und Gemüse besteht. 20.000 Ernährungsstudien zeigen es auf. Wer diese Studien braucht, bitteschön. Mir genügt der bloße Menschenverstand und meine Wurzeln zur Natur, der Glaube an eine höhere Macht, wie Stoffgruppen in natürlichen Lebensmitteln meine körperliche und letztlich auch geistige Gesundheit erhalten. 

Ihr Dr. Stefan Hammer

 

Bucherscheinung im Kneippverlag: Detox Medizn! Darin lesen Sie über Strategien zur Gesunderhaltung!

Content top
Content top
news-headline
news-headline
news-headline
news-headline
news-headline
Content top
© 2011 · med4life · Dr. Stefan Hammer · Bahnhofstraße 17 · 3860 Heidenreichstein · Tel 02862/520 80 · Fax DW 27 · office@med4life.at