Praxis
Energiemedizin
Praevention
Coaching
Content top
news-headline

MEIN NEUES BUCH! Wie Beschwerden und chronische Krankheiten durch heilende Entgiftungstherapien vermieden werden können!

Hier bestellen!

Wer sich täglich durch eine basische, vitalstoffreiche Kost ernährt, viel gesundes, strukturiertes Wasser trinkt und sich dazu noch vermehrt sportlich betätigt, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei und mit mentaler positiver Kraft, nicht nur älter werden als allseits üblich, sondern auch das Altern genießen können. Nämlich indem er gesund und fit ist und bleibt!

Unmöglich? Nein, es ist bewiesen und wird von allen Seiten massiv durch Profitsucht und Gier heruntergemacht. Ja geradezu den Menschen verunmöglicht und auch bewußt verheimlicht. 

Es reicht! Mir schon seit Jahren, hoffe auch Ihnen. Hören wir auf Dinge zu essen die industriell totgemacht und vergiftet wurden. Hören wir auf uns auf den inneren Schweinehung zu berufen, letztlich ist es ja doch nur Ausrede. 

Wir, Du und Ich können es, konnten es immer schon, wir müssen uns nur daran erinnern: Unser Leben ist ein Schöpfungsakt und kein Wirtschaftsmonopol auf Personen aufgebaut. Wir sind alle göttlich und imstande dank unserer Kraft und Stärke durch den unabweichlichen Glauben an unser Leben, alles zu erreichen, aber allem voran, uns gesund zu halten!

Ihr Dr. Stefan Hammer

 

Bucherscheinung im Kneippverlag: Detox Medizn! Darin lesen Sie über Strategien zur Gesunderhaltung!

Content top
Content top
news-headline
news-headline
news-headline
Content top
© 2011 · med4life · Dr. Stefan Hammer · Bahnhofstraße 17 · 3860 Heidenreichstein · Tel 02862/520 80 · Fax DW 27 · office@med4life.at